Patch 6.2.3: Übersicht der Klassenänderungen ³

Quelle: MMOZone

Solltet ihr heute vielleicht schon einen kleinen Blick auf die Patch 6.2.3 Patchnotes geworfen haben, werdet ihr sicherlich bemerkt haben, dass Blizzard die Patchnotes in der vergangenen Nacht etwas überarbeitet hat.

Genauer gesagt wurden verschiedene Klassenanpassungen vorgenommen. Wir möchten Euch diese wirklich sehenswerten Änderungen nicht vorenthalten und schauen einfach einmal auf die geplanten Änderungen der Klassen mit dem Patch 6.2.3 welcher in Kürze aufgespielt werden dürfte.

Bedenkt aber bitte, dass es sich derzeit noch um PTR-Patchnotes handelt. Die Zahlen und Änderungen können sich also jederzeit ändern. Testen könnt ihr diese Änderungen auf dem öffentlichen Testrealm mit Patch 6.2.3.

Blizzard PosterBlizzard on WoW Patch 6.2.3 Patchnotes (Source)

Todesritter

Druide

Paladin

Schamanen

Krieger

  • Allgemein
    • Wutanfall‚ erhöht den verursachten Schaden nun um 15 % (bisher waren es 10 %).
  • Waffen
    • Kampferfahrung‚ erhöht den verursachten Schaden nun um 15 % (bisher waren es 10 %).